I can dance all day try n' hit me c'mon Ö_Ö..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles verloren?!

sryyy

hat mit dem neuen eintrag ja irgendwie gedauert... ging halt iwie nich anders. des guckt sich wahrscheinlich eh kein idi mehr an hier xD. aber who cares.
ehm:
ich lasse mich wahrscheinlich mit einverständnis meiner eltern noch in den nächsten kommenden wochen entlassen, zumindest habe ich das vor. zuhause wird es mir zwar noch schlechter gehen und ich werde noch rpckfälliger werden aber na und, ich bin dann in einer scheiß umgebung mit scheiß erinnerungen aber wenigstens von geliebten menschen umgeben und nicht von irgendwelchen gehirnkranken die angeblich depressiv wegen irgendwelchen 2 tage beziehungen sind. kotz kotz kotz. ich kann nur mit mühe irgendwas wie liebe buchstabieren so sehr juckt mich das, jesus, deren probs will ich haben. maria ey. joa und ich bin im moment halt so extremst am arsch, freitag kann zwar toll werden wegen konzi (daax) muahah. aber das wird nichts an meiner allgemeinstimmung ändern und seid sarah weg ist sind alle meine kollegen weg, wie soll ich denn bitte die klinik ohne sarah wiete fabi yannick juli und co ausshalten. was weiß ich, die klinik wird mir sehr fehlen (falls dieser plan eigentlich klappt, plan b ist in der klinik zu vreschimmeln und ewig auf eine neue einrichtung zu warten die mich wahrscheinlich auch noch ablehnt). ... -_- joa so is das. es wird extrem schwer für mich weil ich mich hier sicher fühle und eingelebt habe, aber auch dieser schutz bricht gerade,  und dann ist es eigentlich auch schon wo ich verrecke. zuhause bei mami oder hier beim roten knopf. w e n   b o c k t    d a s. okay, euch? ;D . vllt. hoffe ich. muha. nenene. wir ham heute der teufel trägt prada als gruppenaktivität gucken müssen. wie harmonisch. uuuh bös. ey nee und dann sind da jez so leute die sind ganz toll. ich könnte kotzen aber ich weiß ja welche auswirkungen das auf die speiseröhre hat. gott bin ich wieder zynisch.

gute nacht, meine lieben parasiten!
ihr seid wirklich alles für mich. (diesmal nicht ironisch)
ich mach mir jetzt nen tee und gehe früh schlafen.

27.11.07 21:17


fast fertig

Hallo meine ♥is.

der blog ist nun fast fertig.
aber leider nur fast.
mir gehts zurzeit ziemlich schlecht.
die nacht war extrem horror.
hatte einen kleinen rückfall...
mutter darf's aber nicht merken!!
hab gestern turmspringen mit familie geguckt.
zum ersten mal seid langen wieder alle zusammen.
war schön ♥.
und mit patencousin joannis gechattet.
nachts um 1.
der is halt grad in canada , ne :].
unmögliche tageszeiten... lmao.
mir geht es heute morgen allerdings besser als sonst.
hab ausgeschlafen
und freue mich sogar auf die klinik.
gibts nich, gell?
aber da is wenigstens action.
mit jenni, javit, jenny, jessica xD...
und domi is ja auch noch da.
hab heute meine geliebte elle angerufen!
bin so froh euch zu haben.
muss mal wieder neue fotos von euch machen.
bevor ich umziehe.
erste einrichtung hat mich ja brutal abgelehnt.
i'm so homeless...


Amy Winehouse - Tears dry on their own

25.11.07 14:22


Jeder fängt mal an.

Hallo

Ich habe den Blog einfach so ins Leben gerufen.
Aber in erster Linie um meine Freunde aufm' Laufenden zu halten.
Denn die sehe ich dank Umzug nicht mehr. :[

Oh how I wish for soothing rain    Ich bin ein
All I wish is to dream again      Bert!! Ihr seid alles
My loving heart lost in the dark    kleine dumme
For hope I'd give my everything...     ERNiiES
[Nightwish - Nemo]

stay
bis denne.

24.11.07 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]