I can dance all day try n' hit me c'mon Ö_Ö..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles verloren?!

sryyy

hat mit dem neuen eintrag ja irgendwie gedauert... ging halt iwie nich anders. des guckt sich wahrscheinlich eh kein idi mehr an hier xD. aber who cares.
ehm:
ich lasse mich wahrscheinlich mit einverständnis meiner eltern noch in den nächsten kommenden wochen entlassen, zumindest habe ich das vor. zuhause wird es mir zwar noch schlechter gehen und ich werde noch rpckfälliger werden aber na und, ich bin dann in einer scheiß umgebung mit scheiß erinnerungen aber wenigstens von geliebten menschen umgeben und nicht von irgendwelchen gehirnkranken die angeblich depressiv wegen irgendwelchen 2 tage beziehungen sind. kotz kotz kotz. ich kann nur mit mühe irgendwas wie liebe buchstabieren so sehr juckt mich das, jesus, deren probs will ich haben. maria ey. joa und ich bin im moment halt so extremst am arsch, freitag kann zwar toll werden wegen konzi (daax) muahah. aber das wird nichts an meiner allgemeinstimmung ändern und seid sarah weg ist sind alle meine kollegen weg, wie soll ich denn bitte die klinik ohne sarah wiete fabi yannick juli und co ausshalten. was weiß ich, die klinik wird mir sehr fehlen (falls dieser plan eigentlich klappt, plan b ist in der klinik zu vreschimmeln und ewig auf eine neue einrichtung zu warten die mich wahrscheinlich auch noch ablehnt). ... -_- joa so is das. es wird extrem schwer für mich weil ich mich hier sicher fühle und eingelebt habe, aber auch dieser schutz bricht gerade,  und dann ist es eigentlich auch schon wo ich verrecke. zuhause bei mami oder hier beim roten knopf. w e n   b o c k t    d a s. okay, euch? ;D . vllt. hoffe ich. muha. nenene. wir ham heute der teufel trägt prada als gruppenaktivität gucken müssen. wie harmonisch. uuuh bös. ey nee und dann sind da jez so leute die sind ganz toll. ich könnte kotzen aber ich weiß ja welche auswirkungen das auf die speiseröhre hat. gott bin ich wieder zynisch.

gute nacht, meine lieben parasiten!
ihr seid wirklich alles für mich. (diesmal nicht ironisch)
ich mach mir jetzt nen tee und gehe früh schlafen.

27.11.07 21:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.07 22:04)
livi du weist doch
ich lese immer hier versprocheen


Tessi (27.11.07 22:12)
ixh lese auch IMMER ja und so is voll scheiß wegen alle sind weg und so aba zi hause is auch doof wo komst du denn jetzt hi ?????? liebe dich du ich interissiere mich immer für dich ja mich bockt das alles was du erzählst selbst wenn es der größte mist sein sollte xD


Yuna (28.11.07 15:16)
hhuuuuuuuuuuuuuuuuu Mikschööö man ha bihc mich pber nen neuen eintrag gefreut,ich schau every day drauf
Ich hoffe dein plan funkt,denn dann köntnen wa ja wied amal tellen...^^ frag deine eltern ob ihr nach nrw zieht xD mahn das wär sow sheen
muss aba now gehn |D
byebyeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen