I can dance all day try n' hit me c'mon Ö_Ö..
Gratis bloggen bei
myblog.de

hey.

ich hasse mich gerade voll
ich muss alle verabredungen am WE absagen
weil ich keinen ausgang nur mit erwachsenen habe
darf morgen geradmal so zu dieser autogrammstunde . . .

es tut mir so leid. ich hab mich nich gemeldet. es war nicht absichtlich. ich war wieder auf der akut, sollte schon wieder genäht werden, aber die wunde war schon zu alt weil ich sie längere zeit verstecken konnte und jetzt hab ich da so n breites ding. die narben an meinem linken arm sind weiß und der arm sieht ein bisschen aus wie ein zebrastreifen aber nich mehr so deutlich wie früher. ich kann das nicht ertragen. viel zu wenig.... ich will nich genäht werden. so eine hat mir voll angst gemacht dass wenn ich ned zum Nähen gehe mein arm abstirbt und blutvergiftung blah blah. na und.

wenn ich hier einmal raus bin...

never wanted it to be so cold.

entschuldigung an:
julia s. & julia t.

grüße an:
jenny l.
javit
jessica
und alle standart leute ;]

29.11.07 21:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna (30.11.07 06:36)
Heyho...!
Mikschöh ich denke die anderen werden es scon verstehen
Aber es muss wirklich genäht werden,damit dir nichts passiert .Dein Arm stirbt bestimmt nicht ab,das wär ein bischen übertrieben,es sei denn es kommt kein Blut mehrb bis in die Finger. Aba ich denke das kommt es? Lass dich nähen,wieso haste so Angst davor?

hab dich liep


Tessi (30.11.07 14:13)
Bitte lass dich doch nähen mein schatz. Hallo der stirbt scho nich ab und so ich mein ........ Livi kann schon verstehen dass s dumm is da du die nich mehr so deutlich siehst aba vill is es auch irgendwie besser un so. Naja hab nich so biel ahnung jedenfalls ich lieb dich (morgen färben mir jana,carli,und irijam die haare ichweiß aba die farbe nich xD) die beiden julis verstehen das schon


(30.11.07 22:07)
ich kann doch nich mehr genäht werdn weils schon zu alt is xD. und wenn da dreck in die wunde kommt DANN enzündet sich das. aber wird ja desinfiziert und weil es halt ned zu is wird es jetzt halt voll breit. aber selbst schuld . war aufm lxb konzi morgn kommen bilder

ily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen