I can dance all day try n' hit me c'mon Ö_Ö..
Gratis bloggen bei
myblog.de

News|Gestern|Song|und so halt ö_ö

Palim Palim.

hallo meine sunnys.
danke dass ihr meine seite so treu besucht.
ihr seid motiviert, geil und sexy.
so, num zum eintrag ;].

news
mir geht's halt ehrlich gesagt ziemlich blöd und
auf der akut war es halt nicht so groovy.
julia h., ich bin immer für dich da!
es war eine große last zu sehen,
dass es einigen nicht gut geht.

!!VORSTELLUNGSTERMINE!!
Am Dienstag Q_Q hab ich n' Vorstellungstermin.
in harz, besser gesagt goslar. voooll weit weg von ffm.
Aber ich will ja auch i-wie weg.

Dann am 13.Dezember Vorstellungsgespräch in
der Leppermühle in Gießen (leppermuehle.de)
Die Frau Schmidt vom Jugendamt is echt funky :D.

Funny?!
Ist natürlich auch ein bissl lustiges passiert aber irgendwie nicht lustig genug zum Auflisten. Und mit Insidern will ich euch nicht quälen, denn dann fühlt man sich i-wie wie ein Outsider und das hasse ich auch. ;] Nur der Julius hat keine Lust auf eine Roflkatoffl weil er heute schon genug LOL hatte. Nur dass ihr es wisst?!

GESTERN!
Lol ähm nee... Wie peinlich. Also ich hatte ja von jemanden der den Veranstalter blah blah kennt Freikarten für ein Konzert von Lexington Bridge (Ö___Ö omg, Blamage. Aber die sind echt nett die Jungs.) gekriegt und da war ich halt. Warn nich so viele da weil's n Insidertipp war i-wie. Oo. Selbst Schuld wenn die keine Werbung machen xD. Auf jeden fall is der Dax, der Blonde da, der is echt knuddelig aber klingt als ob der Durchfall hat, LINKS von der Bühne gesprungen und nicht RECHTS wo ich war. Der hat den Fans LINKS dann die Hand gegeben, Trottel. Aber Jeromes Hand hab ich berührt, uuuh. Okay, lacht mich aus.

Vorband war Nulltarif xD. Die kenn ich :D. Voll die Loooser. Aber die sind auch net. Der Jules besonders. Die Jen (Bambi) hat sich natürlich gleich Autogramme von denen geholt. Ich hatte i-wie kb weil ich musste pissen und konnte nich mehr laufen. Joa.

Hier sind Fotos davon.


Jenny!


LxB halt. Der Security Man war mein persönlicher Star xDD.



Jen


Dax (mitte) Romie (rechts)

Denis von Nulltarif Oo

Jenny und 'Mario'! ;D

Fresssack

PENNER (rechts) Bambi (links)


Joa der Security xD... Des war voll sein Musikgeschmack.


Ergebnis.

Lol.

-Song-
Ich schreib gerade mal wieder. Ehm, dass is der Text un die Noten dazu schreib ich gerade, kommt alles noch on xD :
I can only spell the word hate
And I'm the only one without a soulmate
I know tomorrow is you're funeral
But I won't tell you cuz it's fun at all

I love you less than words can say
Cuz I don't care about you anyway
You think you're perfect but you're breakin'
So sick of the way you're fakin'

You don't like my paintig cuz it shows your lies
Why do you care, there's no sense in life
You always tell you're friends bot your mistaking
But you should know they're not listening

You'll never be like them, no

I love you less than words can say
Cuz I don't care about you anyway
You think you're perfect but you're breakin'
So sick of the way you're fakin'

I love you less than words can say
Cuz I don't care about you anyway
You think you're perfect but you're breakin'
So sick of the way you're fakin'

Dear person in the mirror
You will always be the other one
I know you need no hero
Cuz in your opinion everybody's wrong

I love you less than words can say
Cuz I don't care about you anyway
You think you're perfect but you're breakin'
So sick of the way you're fakin'

Less than words can say.

omg xD.
Joa also ehm. Englischfehler? Sagen bitte.
Aaaaaaaah ich komm mir vor wie ne Kuh mit Eutern oder
ne Hochschwangere weil meine Titten sind gewachsen und ich hasse mich ö_ö. Ich könnte meine Muschi ausquetschen. WEIL ICH HASSE MICH.

Heute abend is nur Paolo da.
Und
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ERIK JAVIT DAHL :D
(der liest des zwar eh ned aber who carez)

keep chillin'

Playlist:
Wyclef Jean - Sweetest Girl
Tarja Turunen - I walk Alone
Nirvana - Mrs. Butterworth


this one is for you xD.

cuz.

1.12.07 15:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna (1.12.07 23:03)
wooow Miksche du hast ja volldas Glück ma aufn Konzi zu gehn ;0; *nie auf einem war xD*
Hab ma ausgerechnet wie weit Harz von PB weg is... 200 km – about 1 hour 59 mins . Goslar is 2h wech und leppermühle auch 2 h. Den Song find ich sooo toll ;_; Ich mag solche Lieder und wenn du es singt isses überhaupt geil ;D stell ma deine Songs auf youtube,vltl entdecken die dich auch wie diese eine Mina da oda wie die auch heißt << ich mag die iwie ent ._. Aba ich wär natürlich dein grö´ter fan :D:D:D:D ^^
Meine Titen sind auch gewachsen vor paar Monaten :D ich hofe die werden ent gröér |D die passen denk ich so... Mach dir doch keien gedanken,Boys stehn auf schöne weibliche formen so wie bei uns gell?^^

Hab dich lieeeeep nd nen schönen ersten Dezember ^^ Ich hoffe du hast ein Türcheng eöffnet ;;


Tessi (2.12.07 17:44)
JAJA LIVI ICHMEIN DANN HAST DU BALD GRÖ?ERE ALS ICH UND SO NICH WAR Xd NEIN UND SO HAB IDHC LIEB DIE BILDER SIND TOLL


Tessi (2.12.07 17:45)
JA ALLES VOLL FALSCH GESCHRIEBEN UND SO xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen