I can dance all day try n' hit me c'mon Ö_Ö..
Gratis bloggen bei
myblog.de

News News News :[

seeers meine kinder

ja also viel beser gehts mir immer noch nich aber ich hab wenigstens mit jessica rumgemoppert. und ich hab yannick, fabi, jacqueline und thanniga durch die Scheibe gesehn als ich Ergotherapie hatte, ja, das war schlimm. ;] Und morgen guck ich mir ne Einrichtung in NIEDERSACHSEN an. Das geht ma gar nich, Wolfenbüttel ey... Wenn die mich jetzt ablehnen hab ich noch viel schlimmere Augenringe auf dem Foto da unten. naja es geht besser als Mittwoch-Freitag und Samstag-Sonntag (lol) aber halt immernoch S U P E R.

joa.

morgen neues.

:] ahja, tessi, was für ne haarfarbe hat carli dir gemacht?

3.12.07 21:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tessi (4.12.07 18:30)
also so schwarz mit braun voll hübsch und so hinten unten schwarzsieht voll toll aus liebe dich hoffe das klappt alles xD


Tessi (4.12.07 18:31)
aso die wolln immer noch alle das ich und der emo zusammen komm aba wir wolln nichts voneinander


Yuna (5.12.07 06:58)
129 km – about 1 hour 38 mins von PB nach Nidersachsen ...
Mikscheee ich miss dich voll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen