I can dance all day try n' hit me c'mon Ö_Ö..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eeeeeeeeeeeendlich.

ICH FREU MICH SO
aber ich weiß nich, ob ich das so verdient hab

erste schlechte nachricht: der blog wird wenn ich in wolfenbüttel bin erstmal nicht oft online, bzw. erstmal 6 wochen gar nicht. 6 wochen darf ich nichtmal mit irgendjemanden telefonieren. aber das ist gut.

die einrichtung ist super. es ist auf keinen fall so ein bigfoot heim wie gießen, sondern ein ganz normales haus, mein zimmer ist viel größer als mein jetzioges (des is eh winzig). in dem haus sind 2 gruppen. und jetzt kommts: jeweils nur vier leute! und der eine kommt aus frankfurt :]. dort werden hauptsächlich borderline und  suizidale, aber auch voll aggressive und einfach leute mit angst symptomen aufgenommen! man hat dort feste regeln und wird auch kontrolliert. die passen auf einen auf, andererseits freut mich das, aber teils halt auch nicht, denn das wird anstrngend mit dem 'ritzen', schneiden finde ich ein besseres wort. naja, meine gruppe ist aber nicht so krass, in der einrichtung in vienenburg (neben wolfenbüttel) hat sich eine sogar versucht umzubringen, in der badewanne (steht in so ner zeitschrift der sitftung) - und ist NICHT rausgeflogen, gießen hat mich ja schon abgeleh t nur weil meine mutter zu 'aggressiv' war, ich zu 'gefährlich' und blah. okay, das kam jetzt vllt bissl sensationsgeil aber ich freue mich halt so dass das perfekt auf mich abgestimmt ist und ich finde es auch super dass es soweit weg von frankfurt ist. mein heimweh wird mich zwar killen aber es wird gehen. naja, meine gruppe ist echt nett,da muss ich hoffentlich nicht so diesen ewigen konkurrenz kampf haben wer mehr schnitte hat wie in der klinik BLAH, weil die anderen mitbewohner dass ja auch nich wollen. ich hoffe ich werde mich gut mit meiner, aber auch mit der anderen gruppe, von der ich noch nix weiß, verstehen...

 okay. ich freue mich viel zu viel. dabei ist es nur zu 90% sicher. ich hoffe i h komme nach 6 1/2 monaten endlich aus der klinik. ich raste hier noch aus!

 

 hab euch sehr lieb.

livi

5.12.07 21:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna (5.12.07 21:11)
Livöö ich freu mich so für dich ^^
Ist ja geil dass es ganz genau auf dich abgestimmt ist und die auch da auf dich aufpassen freut mich,echt!
Wenn du mir dann die Adresse gibst kann ich dich hoffentlich mal besuchen wenn der Thias sicherrer mit dem fahren ist und er sich weg ovn paderborn traut ^^ Ach ich freu mich so ich bin sicher da wird es dir gut gehnund die Leutz passen auf dich auf




Miss uuuuuh


Tessi (7.12.07 13:36)
uhi ich freu mich voll für dich !!!!! das s sooo super xDich hab dich mege dolle leieb hoffe wir sehn uns dann irgendwann wieder bald




VERMISSE DICH ............


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen