I can dance all day try n' hit me c'mon Ö_Ö..
Gratis bloggen bei
myblog.de

sers meine schnucki pussiiiiies!! Palim palim blah.

1.ihr seid so Gayl.

2. In einer Woche zieh ich anscheinend um.

Carli, ist voll lieb dass ihr mich vorher noch besuchen kommen wollt! Wenn ihr keine Zeit habt, is es auch kein matter, ist einfach eine nette Idee <3.

N E W S
der nervige jan aus meiner gruppe is jez endlich auf der akutstation xD. der hat uns mit seiner hyperaktivität immer den letzten nerv geraubt. o m g. dann ist denise ausgerastet weil er sie beleidigt hat und hat beim harmonischen abendessen gabeln, säfte und alles mögliche auf ihn geschmissn! KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINDER hallooho, dann macht aber auch gell. Ehm und Javit und Jenni sind glaub ich zusammen? Ich weiß aber nih. Wäre aber voll toll. Irgendwie xD.

Dann war ich beim MöbelThomas. Immer wenn ich so geordnete Möbelhäuser oder Parfümerien (war dannach bei Douglas und Tally Weijl und hab mir nen grauen Pullover und n braunes netztop gekauft dass ich dann über den grauen pulli anzieh und das sieht mit meinen beigen neuen chucks halt voll indie aus GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR :D) habe ich das starke Bedürfnis diese menschlich erstellte Ordnung kaputt zu schrotten :]. Ich glaub das mach ich bald dann komm ich vllt in die Zeitung. xD

Ach ja , MARILYN MANSON KANN SICH NICH SELBST EINEN BLASEN !!!

xD.

Links:
www.bmezine.com
http://youtube.com/watch?v=X3dPJeVcOi4 Mein Lieblingslied zurzeit ;]. Naja fast xD. Eher hab ich gerade wieder voll den Enjoy the Silence 04 - Depeche Mode Trip :D..

Give it to me Babyyy ... Ahaaha oo..
Gude Bye, wir hörn voneinander.

9.12.07 11:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carla (9.12.07 15:49)
LIVI ICH KOMME EGAL OB DA EIGENTLICH WAS IST ODER NICHT
aber das ist schlimm genug das wir 6 wochen keinen kontakt haben werden also komme ich


Yuna (9.12.07 19:28)
Ay Mikschö ich bin so froh das du wieder was schreibst..^^
Ich hoffe dir wirds weiterhin so gut gehn (du schreibst so fröhlich ^^)
Aw der marilyn Manson köntne sich so jeden Mänenrtraum erfüllen |D


Tessi (10.12.07 21:14)
haloooooooooooooooo hab dir auch bei svz geschreibn will dich auch sehn !!!!!!!!!!!!!!!!lieb dich


gaaaaaaaanz argwenn du willst natürlichxD
livilein hab n freund
den alexy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen